Für den Orden der Amigonianer ist gute Öffentlichkeitsarbeit ein ganz selbstverständlicher Teil ihrer Arbeit. Schließlich wollen Spender wissen, welche…
WeiterlesenDer YouTube-Wettbewerb 1-31.tv hat auf der Zielgeraden noch einmal richtig Fahrt aufgenommen. Bis zum Einsendeschluss am 30. November wurden…
Weiterlesen31M wird die neue Website für das Duisburger Kunstmuseum DKM konzipieren, gestalten und programmieren. Am 11. September gab es…
WeiterlesenSie waren der Hingucker auf den VideoDays in Köln Anfang August. Das Team von 1-31.tv trug T-Shirts mit leuchtender…
WeiterlesenNach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr ist der YouTuber-Wettbewerb 1-31.tv in die zweite Runde gegangen. Auf den VideoDays…
WeiterlesenNach dem Erfolg im letzten Jahr geht der von 31M konzipierte und gestaltete Wettbewerb 1-31.tv in die zweite Runde….
WeiterlesenDie neue Ausgabe des Online-Magazins sinnstiftermag ist seit dem 08. Mai online. Das Thema: „bewegt/unbewegt: Kirche und Glaube auf…
WeiterlesenFast 110 Videos zu den Themen Glaube, Liebe, Hoffnung wurden von jungen Filmemachern und YouTubern aus ganz Deutschland bis…
WeiterlesenDie neue Ausgabe des Online-Magazins sinnstiftermag ist seit dem 18. Dezember online. Das Thema: „raus/rein: Wie Kirche Mitgliederbindung und…
WeiterlesenSeit Ende November ist die neue von 31M konzipierte und gestaltete Website der Afrika-Hilfe-Stiftung online. Die Afrika-Hilfe-Stiftung setzt sich…
WeiterlesenDer Orden der Amigonianer ist in Gelsenkirchen eine Instanz. Sein Angebot für Kinder und Jugendliche (Hausaufgabenhilfe, Ferienfreizeiten etc.) ist…
WeiterlesenDer September 2014 ist für den katholischen Orden der Amigonianer ein ganz besonderer Monat. Denn vor 125 Jahren gründete…
WeiterlesenMehr relevante Videos mit Glaubensbezug: Das wünscht sich Professor Matthias Sellmann vom Zentrum für angewandte Pastoralforschung (ZAP), der den…
WeiterlesenDie neue Ausgabe des Online-Magazins sinnstiftermag ist seit dem 25. Juni online. Das Thema: „Kirche/Deutsch – Deutsch/Kirche: Wenn Kirchenleute…
WeiterlesenDie neue von 31M entwickelte Anzeigen-Kampagne für die Wirtschaftsgesellschaft der Kirchen in Deutschland (WGKD) ist im Januar gestartet. Geschossen…
Weiterlesen