31M ist eine Full-Service Werbeagentur mit Sitz in Essen. Unser Portfolio umfasst Kommunikationsstrategien und Kommunikationskonzepte, Corporate Design
und Corporate Branding, Editorial Design und Media, Print und Web, CSR und Fundraising. Wir arbeiten für Konzerne und Hilfsorganisationen, für Museen, Universitäten und Institute, mittelständische Unternehmen und Start-ups. Unser Büro liegt im ehemaligen Bredeneyer Wasserturm. Höhe: 31m.

Kreative Kampagnen sind das Ergebnis analytischer Arbeit. Sie beruhen auf klaren Definitionen von Zielen und Zielgruppen, Positionierung und Botschaft, Maßnahmen und Medien. Je nach Aufgabenstellung entwickeln wir ganzheitliche Unternehmensauftritte oder einzelne Kommunikationsbausteine.

 

 

Ihre Ansprechpartner

31M Werbeagentur in Essen

Dieter Rehmann
Geschäftsführung/Kundenberatung

T  0201-4377293

Dieter Rehmann ist Inhaber und Geschäftsführer von 31M. Nach dem Studium der Publizistik und einer Ausbildung als Texter war er über 15 Jahre in einer großen Werbeagentur für die Geschäftsfelder Strategie, Konzeption und Text verantwortlich. Von 1998 bis 2002 absolvierte er ein Zweitstudium mit dem Schwerpunkt Marketing. 2003 gründete er seine eigene Full-Service-Agentur.

Leiter Kreation 31M Werbeagentur in Essen

Daniel Bürger
Leitung Kreation/Kundenberatung

T  0201-4377296

Daniel Bürger ist Leiter der Kreation bei 31M. Er schloss seine Ausbildung zum Mediengestalter in einer großen Full-Service-Agentur als NRW-Jahrgangsbester ab. Danach studierte er Kommunikationsdesign an der FH Düsseldorf. Für seine Diplomarbeit erhielt er den Red Dot Award im Bereich Communication Design. Er ist bei 31M für Design und Konzeption verantwortlich.

 

Einblicke & Ausblicke